Kalifornien & Florida

2005 (Nov) und nochmal 2012 (Febr) fuhren Freund Peter und ich den Highway No.1 von Los Angeles nach San Francisco. Die Bilder sagen alles. Kaum zu erkennen waren die abzweigenden Wege zu den entlegensten Stränden u. Ortschaften am kalten Pazifik. Z.B. Pacific Grove, Pfeiffer Beach, Carmel, Cambria. Eine großartige wilde Landschaft zeigte sich auf diesen 630 km. Mystisch war die Bucht Whaler´s Cove, wohin die erlegten Wale gezogen wurden……..

Erlebnisreich war auch die Reise mit Sohn Veit nach Florida 2009. Einige Tage verbrachten wir im bunten, quirligen Miami, um dann mit dem Auto über die Florida Keys bis Key West zu fahren. Nicht nur wegen des Key Lime Pies würde ich auch diese Reise wiederholen und noch zwei Wochen dran hängen.

Bei Fragen zu den Segelreisen freue ich mich über Eure Kontaktaufnahme.